Monodual

Samstag, 28. Dezember 2013




Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! 
Leider kam ich bisher nicht dazu mein Weihnachtsoutfit zu zeigen, stattdessen gehe ich gleich zu dem Silvesteroutfit über, dass ich heute raus gelegt habe. Der Overall ist von Asos und ist bisher der Einzige seiner Art in meinem Kleiderschrank. Gesehen habe ich ihn zum ersten Mal auf dem Blog von Atlantic-Pacific. Ich war total begeistert, denn er stand ihr unglaublich gut. Er ist klassisch, mit den Rüschen aber doch etwas verspielt. Am Rücken ist er tief geschnitten.
Passend zu dem Overall ist die Canvas-Tasche von Kinies. Die süße Clutch mit großer Schleife liegt gut in der Hand und Dank der kleinen Fächer im Inneren hat alles seine Ordnung.
Ich freue mich auf Silvester!




  // Outfit //


Overall: Asos  //
Tasche: Kinies  //
Schuhe: : KIOMI//
Kette: Mango //
Ohrringe: Parfois //
Lippenstift: CHANEL //







Kommentare:

  1. Love your pants! Nice blog you have over here :)

    Love,
    Breathe Me

    AntwortenLöschen
  2. so chic... black and white is the best combination !

    http://livelifeamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen