Never to late for Christmas

Montag, 30. Dezember 2013



Heute zeige ich euch endlich mein diesjähriges Weihnachtsoutfit. Durch die ganzen Feiertage und Familybesuche kam ich nicht dazu ein paar Bilder für den Blog zu machen.
Ich habe mich dieses Jahr gegen ein Kleid entschieden. Stattdessen wollte ich klassische Elemente, wie den Blazer, mit etwas Glitzer verbinden. Das Pailletten-Top habe ich bereits letztes Jahr bei Mango gekauft. Leider hatte ich bisher nie wirklich die Gelegenheit es zu tragen.
Die Tasche habe ich zu Weihnachten bekommen. Meine erste Prada-Tasche! Obwohl ich mir nie wirklich was aus Marken mache, bin ich doch etwas stolz eine zu besitzen. 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!




 // Outfit //

Hose: Zara //
  Top: Mango //  
Blazer: Zara //
Hut: Zara //
Schuhe: Friis&company //
Tasche: Prada //
Kette: Mango //
Ohrringe: Parfois //









1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Outfit! Mit schwarz kann man nichts falsch machen :-)
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen