The Green Stripes

Montag, 9. Dezember 2013



Ich habe ein wunderschönes Wochenende in Frankfurt verbracht. Zu meiner Überraschung buchte mein Freund eine Nacht im "Roomers". Das Designhotel ist absolut zu empfehlen, wenn man ein paar Nächte in absoluten Luxus genießen möchte. Natürlich wollte ich mich auch entsprechend kleiden und entschied mich für ein schlichtes Outfit. 
Nachdem die letzte Serie von "Fashion Hero" auf Pro 7 lief, wurden bei Karstadt einige Designerstücke der Sendung um 50% reduziert angeboten. Da ich schon seit einiger Zeit nach dem Rock von Marcel Ostertag schielte, entschied ich mich endlich ihn zu kaufen. Mir gefallen der klassische Stil, das hochwertige Material und die grünen Streifen. Einfach ideal für den tollen Auftritt auch bei edlem Ambiente.





 // Outfit //

Rock: Marcel Ostertag //
Langarmshirt: H&M //
Kurzjacke: Mango //
Strumpfhose: Hudson //
Schuhe: KIOMI //
  Uhr: Michael Kors //











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen