And everyday greets white & blue

Donnerstag, 17. April 2014




Ein Sommer-Outfit gefällig? Wie so oft kennt ihr von mir Outfits in der Farbkombination blau und weiß. Diese passen sehr gut zusammen und ergeben ein ideales Businessoutfit, das kein bisschen langweilig wirkt. Das Highlight meines heutigen Outfits sind für mich die Pumps von Asos. Sowohl die Farbe wie auch die eloxierten Absätze sind ein echter Hingucker. 





// Outfit //
         
blazer: H&M //
shirt: H&M // 
trousers: Forever21 (also like this one) //
shoes: Asos //
foulard: H&M //
 earring: Parfois (similiar here) //
bag: Eastworkshop //
  nail laquer: Kiko & Essie //
 









1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind ja der oberhammer!!! Ich liebe blau und ich liebe wie du es kombiniert hast!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen