flowerful meets colourful

Donnerstag, 10. April 2014


 




Heute zeige ich euch ein weiteres Blumenoutfit von Warehouse. Dieses Kleid war der eigentliche Auslöser meiner Bestellung und war so begehrt, dass es nach kurzer Zeit schon ausverkauft war.
Ich liebe dieses Kleid aufgrund der intensiven Farben und der raffinierten Details an den Armen und an dem Saum. Gleichzeitig hat es einen schönen Rückenausschnitt.
Leider konnte ich mich bei den Schuhen nicht entscheiden: besser gelbe oder weiße Pumps?




// Outfit //
         
dress: Warehouse //
belt: Asos //
shoes yellow: Taupage //
shoes white: blink (also like this one) // 
bracelet: Etsy.com & L´Atelier Parisien // 
sunglasses: BlueBay //












1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich nicht verwunderlich, dass das Kleid schnell ausverkauft war! Ich würde es auch sofort nehmen! Das ist ja Sommer pur auf diesem Kleid!
    Big Hug

    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen