Easy black & white

Sonntag, 25. Mai 2014






Ich bestelle manchmal Kleidungsstücke, die dann erst einmal in den Schrank landen, leider. Genauso ging es mir bei dem Blazer von Sheinside, aber es verschwindet nichts bei mir. Da der Blazer mit seinen schwarz abgesetzten Streifen schon ein Hingucker für sich ist, habe ich den Rest meines Outfits eher schlicht gehalten, mit Ausnahme meiner Statement-Kette von Zara. Wie man sieht kann man auch mit schwarz-weißen Abstufungen ein schickes Outfit kreieren.





// Outfit //
         
top & jeans: H&M //
blazer: sheinside //
shoes: café noir //
  necklace: Zara //
belt: H&M //
watch: Michael Kors //
sunglasses: Mango // 






Kommentare:

  1. die jacke ist der hammer - sieht super aus. insgesamt ein toller look, meine liebe ;)


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sehr schön und die Kette dazu <3

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen