Orange-Country dress

Freitag, 30. Mai 2014


Heute möchte ich euch ein weiteres Kleid von der Marke Miusol zeigen. Der Stoff ist sehr dünn, was das Kleid zu einen idealen Sommerkleid macht. Hinzu kommt noch die sommerliche Farbe in Orange-Rot. Ich liebe bei diesem Kleid die Farbkombination von Orange, Weiß und Schwarz. Zudem sind die Abstufungen sehr gelungen, da der schwarze Streifen eine schöne Taille zaubert.
Wir waren an diesem Tag mit dem Fahrrad unterwegs, sodass ich zunächst nach den bequemen Ballerinas gegriffen habe. Jedoch finde ich, dass schlichte Pumps in Weiß viel edler dazu aussehen.




// Outfit //
         
dress: Miusol //
pumps: Zara //
flat shoes: H&M //
necklace: AnneEmmaJewelry //
sunglasses: Mango // 
rings: H&M //








Kommentare:

  1. tolles kleid und tolle schuhe!
    Auch bewundernswert dass du mit dem kleid eine Fahrradtour meisters.
    Auf den ersten Blick dachte ich das wäre ein Sitz-& Stehkleid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze finde ich sehr gelungen! :) Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen