glamorous black & Beige

Sonntag, 18. Mai 2014




Das Wetter an diesem Wochenende ist ideal um mein neues Kleid von Miusol zu zeigen. Das Kleid hat mein Freund bei Amazon (was es dort alles gibt!) gefunden und auch gleich bestellt. Er kennt meinen Geschmack mittlerweile sehr gut. 
Ich liebe Kleider mit abgesetzten Streifen, denn die setzen bei selbst schlichten Kleidern tolle Akzente. Zudem lässt sich das Kleid auch wunderbar auf der Arbeit tragen, da es weder einen tiefen Ausschnitt besitzt noch zu knapp ist. 
Um dem Outfit eine besondere Note zu verleihen habe ich meine Pumps von Faith angezogen. Das Obermaterial ist aus beigem Stoff und ist mit silberfarbenen Applikationen besetzt. Im Sonnenlicht funkeln sie richtig schön.






// Outfit //
         
dress: Miusol //
shoes: Faith //
  necklaces: AnneEmmaJewelry //
earrings: Parfois //
sunglasses: Mango // 
rings: H&M (similar here) //
watch: Asos //














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen