Elegant Pink Panther

Sonntag, 16. November 2014







 
Seit einigen Jahren bestelle ich nun schon bei Asos.de, denn dieser Onlineshop hat eine große Auswahl an Kleidung von unterschiedlichen Designern. Aber auch Asos selbst hat eine eigene Marke, die in verschiedenen Unterkategorien aufgeteilt ist. Mein Satinrock ist aus der Kategorie "Asos-Premium" und wie der Name schon sagt ist dieser Rock wirklich hochwertig verarbeitet. Das Material liegt schwer und die Farbe glänzt in einem schönen violettem Ton. Für die Arbeit ist der Rock ideal, denn er hat die richtige Länge und ist nicht zu kurz.
Ich wurde schon mehrmals auf den Rock angesprochen, das zeigt mir, dass mein Kauf sicher keine ganz falsche Entscheidung war.






// Outfit // 

skirt: Asos //
blouse: H&M //
jacket: Mango //
  shoes: Zara //
belt: Asos // 













1 Kommentar: