white stripes? better blue stripes

Sonntag, 11. Mai 2014





In der letzten Sommersaison waren schwarz-weiße Streifen total in. Und diese Saison? Wie wär´s mit Streifen in blau-weiß? Ich bin immer noch ein Fan von Streifen und das egal in welcher Farbe!
Mein heutiges Outfit ist in der Farbkombination Blau, Weiß und Lila. Das Oberteil habe ich schon vor einiger Zeit im Internet bestellt, leider weiß ich nicht mehr genau wo.
Ein einfaches und doch schickes Businessoutfit.




// Outfit //
         
skirt: Oasis //
shirt: unknown // 
bag: Parfois //
shoes: Zara //
 belt: Asos //
earrings: Parfois //
sunglasses: BlueBay //











1 Kommentar:

  1. Es dürfte nun wirklich klar sein, dass ich eine Streifen Junkie bin aber dieser Look von Dir begeistert mich besonders! Er ist so unglaublich chic und sexy und perfekt! Du siehst großartig aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen