Bright Blue Brilliant

Sonntag, 16. März 2014




Es geht nichts über einen wirklich guten Pullover. Einen Pullover, von dem man aufgrund seines Materials, seiner Form und seiner Farbe begeistert ist. Leider finde ich selten diese Pullis bei denen ich das Gefühl habe etwas richtig Gutes zu besitzen. Der Pullover meines heutigen Outfits ist von Selected Femme. Er ist mir auf der Seite von Asos direkt ins Auge gesprungen, da ich die Farbe unglaublich toll finde. Er ist wie ein gutes Basic, einfach ein Must-Have. Schade nur, dass er Handwäsche ist, aber bei guten Kleidungsstücken ist es eben der Fall.
Als das Paket zu Hause ankam, fielen mir meine passenden Sling-Pumps ein. Manchmal bewährt sich ein großer Schuhschrank ;-)




// Outfit //
         
sweater: selected femme //
pants: LTB //
shoes: Evita //
  necklace: Zara //  
bag: Mango (simliar here) //
bracelets: Martin Hardt 
sunglasses: Mister Spex //








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen