full blown

Sonntag, 30. März 2014



Ich kann es kaum erwarten bis der Sommer endlich vor der Tür steht. In den Läden gibt es schon die ersten sommerliche Kollektion und ich konnte nicht widerstehen eine kleine Bestellung bei andotherbrands zu tätigen. Hinter dem Namen stehen die drei Marken Oasis, Warehouse und Coast London. Während Coast London eher Abendmode anbietet, gibt es bei Oasis und Warehouse alltagstaugliche Mode. Bei meinem virtuellen Rundgang ist mir aufgefallen, dass diesen Sommer Blümchen wieder total in Mode sind. Da ich auch ein großer Fan von schönen Blumenmixen bin musste ich natürlich gleich zuschlagen. Ein sommerliches Outfit von Warehouse zeige ich euch heute. In den nächsten Blogeinträgen werde ich euch meine anderen Neuheiten zeigen. Ihr könnt gespannt sein!



// Outfit //
         
shirt: Warehouse //
skirt: Warehouse //
shoes: Zara //
bag: Parfois //
nail laquer: Faby //









1 Kommentar:

  1. Also wenn ich Dein garndioses Sommeroutfit so sehe dann freu ich mich umso mehr auf den Sommer! Sieht unglaublich aus und die Schuhe sind der Hammer! Wunderschön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen