Who says that leaves and stripes doesn´t match?

Sonntag, 2. März 2014



Schwarze und weiße Streifen waren letzten Jahr bereits total im Trend und sind dieses Jahr auch noch ein Hingucker. Das Kleid habe ich bei sheinside gekauft, ein Online-Shop aus China. Ich habe lange nur in diesem Store gestöbert, bis ich mir tatsächlich was gekauft habe. Die Qualität ist mit unserem Standard nicht vergleichbar, dafür ist es günstig. Man sollte jedoch seine Größe sehr genau kennen, weil Rucksendungen nach China sehr teuer sind und sich meistens nicht lohnen. Dafür sind die Versandkosten frei, lediglich durch den Zoll durchläuft das Paket.






// Outfit //
          
dress: sheinside (only skirt) //
pumps:  KIOMI //
belt: friis&company (also like this one) //
clutch: Asos //
  necklace: oliver weber //  

 





3 Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super wunderschöne Bilder! Ich liebe Deinen Look! Er ist perfekt und der Gürteil macht eine tolle Taille! Du sieht groartig aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look, es wirkt schlicht und elegant zugleich! Das Kleid gefällt mir sehr und steht Dir wirklich ausgesprochen gut.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen