Jeggings

Mittwoch, 12. März 2014


Wie ihr vielleicht wisst ist meine Lieblingsfarbe in dieser Saison rosa. Neben den rosafarbenen Rock von Zara (siehe Blogeintrag Pink Pastel) habe ich mir ein etwas längeres Oberteil im Internet bestellt. Da das Shirt am Saum etwas weiter ist (Schößchenartig), ist eine enge Hose wie die Jeggings ideal. Jeggings ist eine Mischung aus Jeans und Leggings. 
Ich habe meine Jeggings bei Calzedonia im Skyline Plaza in Frankfurt/Main gekauft. Das italienische Bekleidungsunternehmen bietet eine große Auswahl an Leggings und Strumpfhosen in jeglichen Farben und Mustern. 
Ein Besuch auf www.calzedonia.it/de oder im Shop lohnt sich!




// Outfit //
         
top: Lookbookstore //
pants: calzedonia (similiar here) //
shoes: Primark //
  necklace: Lookbookstore //  
bag: Romwe //
bracelets: Accessorize //










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen