Purple Grey on my way

Mittwoch, 19. März 2014



Heute möchte ich euch ein Businessoutfit zeigen. Als Bankkauffrau muss ich mich natürlich immer schick anziehen. Manchmal empfinde ich es als lästig, da die klassischen Looks zwar zeitlos und immer elegant wirken, aber manchmal auch etwas langweilig. Daher variiere ich auch gerne einmal. Statt Pumps habe ich heute Ankle Boots angezogen und das Outfit mit einer großen Kette zusätzlich etwas aufgewertet.





// Outfit //
         
shirt: H&M //
skirt: Zara (similiar here) //
shoes: Mai Piu Senza (similiar here & here) //
  necklace: Mango //  
bag: LoveMoschino //
sunglasses:BlueBay //










Kommentare:

  1. Wundervoller Look! Du siehst einfach Hammer aus! Der perfekte business Look! Der Rock passt perfekt und die Schuhe sind so genial!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, die Schuhe sind klasse!

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look an Dir auch super.
    Ich weiß nur zu gut wie spießig und langweilig Bürooutfits nach einer Woche werden, hülle ich mich meistens in Schwarz.
    Deswegen gefällt mir dein Look umso besser einfach mal etwas Farbe reinzubringen.

    Ganz liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen