Westernspring

Sonntag, 23. März 2014


Mein heutiger Look: Bootcut-Jeans & kariertem Hemd. 
Das Hemd ist von der Marke United Colors of Benetton, die für farbenfrohe Mode steht und für ihre klassisch-karierten Hemden bekannt ist. Meine Bluse hängt zwar schon seit einigen Jahren in meinem Kleiderschrank, ich trage sie aber immer noch sehr gerne. Sie steht für den Western-Look, einfach lässig und cool. Fehlt nur noch der Cowboy-Hut.
Wer es richtig lässig mag kann statt Pumps flache Turnschuhe oder Western-Stiefel anziehen, die auch sehr gut dazu passen.





// Outfit //
         
blouse: United Colors of Benetton (similar here) //
jeans: Mango (similar here) //
pumps: Jonak //
 necklace & bracelet: via Etsy.com //     
bag: Friis&Company //
watch: Michael Kors // 
belt: H&M //









 

Kommentare:

  1. serh schickes outfit! <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh saucoole Location! hammer Bilder! Tolles Outfit ich liebe die Kombi und die Bluse hat eine tolle Farbe! Hammer Tasche!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir total gut - die Bluse ist toll!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen