Waterfall

Mittwoch, 5. März 2014



Endlich haben wir Frühling! Die Sonne scheint seit Tagen und auch die Temperaturen steigen wieder. Grund genug um wieder ein paar Fotos für den Blog zu schießen. 
Heute zeige ich euch eine wie ich finde sehr schöne Farbkombination aus rosa, grau und schwarz. Die Farben harmonieren gut miteinander ohne groß aufzufallen. 
Der Mantel ist von lookbookstore einen Onlineshop aus China. Wie bei Sheinside (siehe letzten Blogeintrag) verlief auch hier der Versand problemlos. Man sollte nur bei der Größe achten, da die Kleidung immer etwas kleiner ausfällt.
Das T-Shirt habe ich vor zwei Jahren bei Mango gekauft und ist durch die Rüschen an der linken Kragenseite ein echter Hingucker. Schade, dass ich seit dem kein ähnliches Oberteil gefunden habe, sonst hätte ich es mit Sicherheit gekauft.




// Outfit //
          
coat: lookbookstore //
pants: Zara //
shirt: Mango //
  necklace: Zara //  
pumps: Mango //
bag: Mango (simliar here) //






 






6 Kommentare:

  1. Seehr schönes Outfit!
    Und die Jacke gefällt mir super. Bin schon öfters am Überlegen ob ich bei Sheinside mal bestellen sollte... aber ich habe so Angst vor dem Zoll haha :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love your jacket. It looks very similar in the back to a McQueen coat I have. Great post!

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Die Jacke hat einen tollen Schnitt und sieht mit den Falten vor allem von hinten wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der Wahnsinn und ich liebe die Jacke so sehr! Wundervolle Bilder und eine tolle kombi!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen